Laden...

Ingo Appelt - Besser... ist besser!

  • Event teilen:

Ingo Appelt - Besser... ist besser! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ingo Appelt - Besser... ist besser! ist leider schon abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Donnerstag, den 25. Januar 2018 begann die Veranstaltung Ingo Appelt - Besser... ist besser!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. Ingo Appelt - Besser... ist besser! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum Schlachthof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ingo Appelt - Besser... ist besser!, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt - Besser... ist besser! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt - Besser... ist besser! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt - Besser... ist besser!" wurde am Freitag, 11. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt - Besser... ist besser!, Donnerstag, 25. Januar 2018, Kulturzentrum Schlachthof