Laden...

Judith Holofernes: Ich bin das Chaos

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

"Ich bin das Chaos" proklamiert Judith Holofernes, ehemals Frontfrau der Band "Wir sind Helden" auf ihrem zweiten Solo-Album, das so chaotisch gar nicht daherkommt. Die elf neuen Songs bewegen sich zwar rasant zwischen sehr unterhaltsam und tieftraurig, sie sind aber zugleich reifer, etwas zaghafter und sanfter im Duktus, mit weniger Druck als die der wilden Helden-Formation. Frau Holofernes hat ihren eigenen Stil gefunden. Eine Handvoll melancholischer Stücke bildet das dunkle Herz einer ansonsten hellen, zugewandten, offenherzigen Platte. Eine überraschende Kollaboration war prägend für den Sound: Die meisten der elf Songs - allesamt wieder mit deutschen Texten - schrieb die Berlinerin mit dem färöischen, englischsprachigen Songwriter Teitur. Wenn die umtriebige und mehrfache Echo- und EinsLive-Krone-Preisträgerin gerade keine Musik macht oder auf der Bühne steht, schreibt sie an ihrem Blog oder verfasst komische Lyrik, die 2015 auch als Buch erschien. Ihr neues Album stellt sie in Begleitung ihrer großartigen Band vor.


Judith Holofernes: Ich bin das Chaos bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Judith Holofernes: Ich bin das Chaos ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Centralstation Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Judith Holofernes: Ich bin das Chaos in Darmstadt Kreis Darmstadt fand am Freitag, den 06.10.2017 statt. Ein Großteil der 263 Veranstaltungen in Darmstadt sind Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Judith Holofernes: Ich bin das Chaos und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Darmstadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Judith Holofernes: Ich bin das Chaos, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judith Holofernes: Ich bin das Chaos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judith Holofernes: Ich bin das Chaos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Judith Holofernes: Ich bin das Chaos" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von Centralstation Darmstadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.8720490
8.6514634
Centralstation
Im Carree
64283 Darmstadt
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Darmstadt

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judith Holofernes: Ich bin das Chaos, Freitag, 06. Oktober 2017, Centralstation