Laden...

Psychedelic Fantasy

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München
  • Eintritt: ab 14.95
  • Event teilen:

Psychedelic Fantasy
Hochgeladen von: Julian

Geschafft! Jetzt ist alles für eine legendäre Psytrance-Party bereit:

Location: Freiheiz
Uns ist gelungen, eine der Spitzenlocations in München für eine Psytrance-Party zu gewinnen!

Deco-Concept
Temple Creations aus Litauen wird mit einer unglaublichen Deko die komplette Halle, die Bühne und die Chillout Zone in eine Schwarzlicht-Traumwelt verwandeln.

Line-up

Hatikwa
Viele von Euch werden Lonely Forest und Lotti Karotti kennen. Mir gefällt Capricon. www.downloadyoutubeonline.comvideoascG1WHVfKU. Sein glasklarer Sound, sein fetziges Set und sein voller Einsatz (!!!) bei seiner Life-Performance sind sehens- und hörenswert!

Tobias Bassline
Ich werde immer ein bisschen ehrfürchtig, wenn ich die fast 15 Millionen Klicks für sein Supernova-Set sehe. Wahnsinn!

Dr. Eff
Fred performed auf vielen Partys im Großraum AugsburgMünchen mit viel Spaß und Power, einfach perfekt zum abfeiern!

Psy J
Kennt ihr bestimmt von Weltenbummler-Partys. Josi bringt mit seinen mitreißenden Sets die Tanzfläche regelmäßig zu kochen.

Soundanlage
Wir lieben perfekten Klang ohne Kompromisse. Wir werden unsere Classic High End 20.000 Watt PA-Anlage -über 2.500 kg Equipment aufbauen. Die PA könnt ihr günstig für Eure eigene Party mieten:


Psychedelic Fantasy bei popula: Die Infos zu "Psychedelic Fantasy" sind auf dem Stand des 20. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "FreiheizHalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Psychedelic Fantasy ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 2971 Termine in München und es werden täglich mehr. Psychedelic Fantasy ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Psychedelic Fantasy, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psychedelic Fantasy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Psychedelic Fantasy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Psychedelic Fantasy" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Psychedelic Fantasy, Freitag, 20. Oktober 2017, FreiheizHalle