Laden...

 

Prime Circle

  • Datum: Sonntag, 08. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 12 01097 Dresden

Prime Circle
Hochgeladen von: eventim

Die südafrikanischen Rock-Superstars Prime Circle kommen im Rahmen einer Europa-Tournee ab dem 26. September 2017 für elf Konzerte zurück in die deutschen Clubs. Begleitend zur Tour werden Prime Circle Anfang September ihr neues Studioalbum veröffentlichen, das erstmals simultan in Südafrika und Europa veröffentlicht wird.

Im vergangenen Jahr haben Prime Circle viel Zeit in Deutschland verbracht und ihre Fanbase hierzulande immer weiter ausgebaut. Prime Circle standen auf über 20 Festivalbühnen in Deutschland (u.a. Rockavaria, Rock Im Revier, Kieler Woche, Hamburg Harley Days) und dem UEFA Champions League Festival in Mailand. Im Rahmen dieser Sommer-Offensive tourten Prime Circle auch als Special Guest mit The Boss Hoss.

Erstmalig haben Prime Circle in 2016 auch eine Radiosingle in Deutschland veröffentlicht. Mit über 5000 Plays erreichte die Single Ghost die Airplay Top 100 und wurde über Monate in den deutschen Radiostationen von Berlin bis an den Bodensee gespielt.

Prime Circle ist die erfolgreichste und verkaufsstärkste Rockbands Südafrikas. Alle sechs bisher veröffentlichten Studio-Alben erlangten in Südafrika mehrfachen Platin- und Goldstatus. Mit zahllosen Nummer-1-Hits erfreut sich die Band in ihrer Heimat eines unglaublichen Erfolgs. In ihrer Bandgeschichte standen Prime Circle über 1500-mal auf den Bühnen von Afrika, dem Nahen Osten und Europa.


Prime Circle bei popula: Die Veranstaltung Prime Circle ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2392 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Puschkin findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Prime Circle erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 5475 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Prime Circle am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Oktober 17 stattfand. Wenn du das Event Prime Circle erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Prime Circle, Puschkin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prime Circle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prime Circle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Prime Circle" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prime Circle, Sonntag, 08. Oktober 2017, Puschkin