Laden...

Puschkin

Leipziger Straße 12, 01097 Dresden

Puschkin
Hochgeladen von: Felix

Puschkin

Puschkin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Puschkin" in der Stadt Dresden, wurde Freitag, 18. Juni eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Puschkin informieren. Aktuell sind 923 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dresden angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Puschkin" sind u.a. Alter Schlachthof, beatpol (ehem. Starclub), Club Puschkin. Bis heute wurden 138 Termine für die Location "Puschkin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1064 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Puschkin, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puschkin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

35 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Puschkin" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Puschkin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Puschkin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Puschkin in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite