Laden...

Jérome Leroy

  • Event teilen:

liest aus "Der Block"

liest aus "Der Block"



Jérome Leroy bei popula: Am 30. August 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Jérome Leroy der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2431 Tagen in Hamburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Buchladen in der Osterstraße kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 30.08.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jérome Leroy, Buchladen in der Osterstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jérome Leroy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jérome Leroy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jérome Leroy" wurde am Samstag, 05. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jérome Leroy, Mittwoch, 30. August 2017, Buchladen in der Osterstraße