Laden...

Zar und Zimmermann

  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Zar und Zimmermann
Hochgeladen von: Simo

Zar und Zimmermann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zar und Zimmermann ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater der Stadt Schweinfurt. Mehr als 56 Termine gibt es derzeit in Schweinfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schweinfurt ist. Zar und Zimmermann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schweinfurt ist. Zar und Zimmermann platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Zar und Zimmermann, also bleibt ein Besuch in Schweinfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Zar und Zimmermann, Theater der Stadt Schweinfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zar und Zimmermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zar und Zimmermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zar und Zimmermann" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zar und Zimmermann, Donnerstag, 17. Mai 2018, Theater der Stadt Schweinfurt