Laden...

Estas Tonne

  • Datum: Freitag, 03. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München

Estas Tonne
Hochgeladen von: KS Music
Quelle: Estas Tonne / eigene Quelle
Estas Tonne nimmt sie auf eine geheimnisvolle Musikreise mit.

Aus sämtlichen Ländern dieser Erde, aus den unterschiedlichsten Gesellschaften, Strukturen und kulturellen Traditionen zieht Estas Tonné die Menschen an wie ein Magnet - ein Phänomen! Seine unverwechselbare Musik bringt der Gitarrist nun zum zweiten Mal nach Zürich. Das ausverkaufte Konzert letztes Jahr war mehr als Musik, eine tiefe gemeinsame Reise und dies war erst der Anfang! Dieses Jahr tourt Estas das erste Mal mit Joseph Pepe Danza und Netanel Goldberg. Perkussion und Stimme werden noch neue unbekannte Dimensionen öffnen!


Estas Tonne bei popula: Estas Tonne ist vorüber - und das seit 2366 Tagen. Der Termin Estas Tonne ist in Grafing bei München, eine Stadt im Kreis Ebersberg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gasteig" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Grafing bei München ist Estas Tonne in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Estas Tonne teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Grafing bei München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Estas Tonne, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Estas Tonne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Estas Tonne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Estas Tonne" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2017 von KS Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Estas Tonne, Freitag, 03. November 2017, Gasteig