Laden...

 

Savas & Sido

  • Datum: Samstag, 13. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Falkplatz 1 10437 Berlin

Savas & Sido
Hochgeladen von: eventim

An die Spitze aus dem ROYAL BUNKER!

Wenn sich die zwei Berliner Rap-Pioniere dazu entscheiden, ein gemeinsames Album zu kreieren, lassen sie es sich definitiv nicht nehmen, ihr Repertoire auch Live und in Farbe auf einer gemeinsamen Tour zu präsentieren.

Am 29.09.2017 veröffentlichen SAVAS & SIDO ihr Album ROYAL BUNKER nur wenige Monate später gehen die beiden Rap-Giganten im Januar 2018 auf ROYAL BUNKER TOUR.

Geballter deutscher Hip Hop, authentisch, klassisch und jede Menge Entertainment sind bei SAVAS & SIDO garantiert, denn wer ist unterhaltsamer als zwei der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Rapper. Und wer hätte damit gerechnet, dass sich beide knapp 20 Jahren nach ihrer Royal Bunker Zeit zu so einem einzigartigen Projekt zusammen finden?!


Savas & Sido bei popula: Die Veranstaltung Savas & Sido ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2295 Tage her. Am 13.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Heute wurde Savas & Sido so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Aktuell finden wir zu Savas & Sido nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Savas & Sido, Max-Schmeling-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Savas & Sido als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Savas & Sido zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Savas & Sido" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Savas & Sido, Samstag, 13. Januar 2018, Max-Schmeling-Halle