Laden...

Django Asül

  • Datum: Donnerstag, 04. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg
  • Eintritt: ab 28.76
  • Event teilen:

Django Asül
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Django Asül bei popula: Am 04. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Django Asül der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2304 Tagen in Augsburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Parktheater Augsburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 04.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 308 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Django Asül ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wem Augsburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Plauen setzen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Django Asül

    Malzhaus, Plauen, 20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn
  • 13
    Jun
     

    Django Asül

    Parktheater Augsburg, Augsburg, 20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn
  • Empfiehl Django Asül, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Django Asül als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Django Asül zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Django Asül" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Django Asül, Donnerstag, 04. Januar 2018, Parktheater Augsburg