Laden...

 

Michael Fitz Des bin I

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Michael Fitz Des bin I bei popula: Dies ist die Detailseite zu Michael Fitz Des bin I. Das Event war vor 2379 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Lauf an der Pegnitz - Teil des Kreis Nürnberger Land. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Lauf an der Pegnitz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Michael Fitz Des bin I" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Glaubst du daran, dass Michael Fitz Des bin I das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lauf an der Pegnitz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der Umgebung von "Dehnberger Hoftheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Michael Fitz Des bin I, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Fitz Des bin I als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Fitz Des bin I zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Fitz Des bin I" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Fitz Des bin I, Samstag, 21. Oktober 2017, Dehnberger Hoftheater