Laden...

Andreas Dorau

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldschmidtstraße 4 60316 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 20.80
  • Event teilen:

Andreas Dorau bei popula: Am 24. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Andreas Dorau der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2345 Tagen in Frankfurt am Main. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Mousonturm? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Andreas Dorau" für keinen Rang der Top100. Mit 2390 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Comedy, Oper und Kabarett, ist Andreas Dorau am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 17 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das Event in Frankfurt am Main ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in München ergänzt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Andreas Dorau

    Strom, München, 20:30 Uhr, Andreas Dorau wird am 19. Januar 2024 zum ersten Mal sechzig. Anlässlich dessen legt er sein neues Album Im Gebüsch vor. Darin lauern 13
  • Empfiehl Andreas Dorau, Mousonturm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Dorau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Dorau zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Dorau" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Dorau, Freitag, 24. November 2017, Mousonturm