Laden...

 

Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit

  • Telefon: 02102 - 5504104
  • Eintritt: ab 16,50 ERU - 19,50 EUR
  • Event teilen:

Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin mit Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht neue Herausforderungen.
Die Grenzen zwischen privat und politisch sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt. Tina wagt den Blick ins Innerste. Mit rasiermesserscharfer Intelligenz, unwiderstehlichem Humor und weltumfassender Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: nicht kratzen. Waschen.
Tolstoi schreibt: "Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst." Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Ben muss an sich arbeiten und das Publikum darf dabei zugucken.


Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit bei popula: Am 14.03.2018 wurde Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2235 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit, also bleibt ein Besuch in Ratingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Ratingen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 82 in der Stadt Ratingen - Teil des Kreis Mettmann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Teubner und Ben Süverkrüp: Wenn du mich verlässt komm ich mit, Mittwoch, 14. März 2018, Stadttheater Ratingen