Laden...

Stadttheater Ratingen

Europaring 9, 40878 Ratingen

  • Eingetragen von:
Stadttheater Ratingen
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: Stadt Ratingen (c) Thomas Fedder

Stadttheater Ratingen

Stadttheater Ratingen bei popula: Die Location "Stadttheater Ratingen" in der Stadt Ratingen, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 1558 Aufrufe. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadttheater Ratingen" sind Löffelbar, Congress Center Düsseldorf Ost, Tanzhaus NRW. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadttheater Ratingen kannst du hier finden. Aktuell sind 142 Veranstaltungsstätten in Ratingen eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 703 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Mär
     
  • 24
    Mär
     
  • 23
    Mär
     
  • 22
    Mär
     
  • 19
    Mär
     
    Lars Reichow

    18:00 Uhr, Ich! - Das neue Programm. Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. Ich ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine
  • Empfiehl Stadttheater Ratingen, Ratingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadttheater Ratingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    129 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Peter Achulte (zu der Veranstaltung Atlantis - Das Musical)   12.05.2014 | 23:02 Uhr

    Atlantis! Man war darauf gefasst, den Untergang einer Hochkultur zu erleben! Doch sollte dieser Untergang gespielt sein. Leider waren schiefe Töne, hektische Bühnenbilder, langatmige Dramaturgie und eine lausige Komposition daran Schuld, dass der Zuschauer den Eindruck erhielt, gerade dem Untergang der eigenen Hochkultur beizuwohnen. Zu Schade ums Geld und vor allem um die Zeit!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadttheater Ratingen" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ratingen

    Stadttheater Ratingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadttheater Ratingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadttheater Ratingen in Ratingen

    Ein Kalender für deine Webseite