Laden...

 

Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm

Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Willy Astor ist einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Comedy- und Kabarettszene, der neben seiner heiteren Seite auch gerne andere Wege geht: Seit über zwei Jahrzehnten beweist er mit seinem Akustik-Programm The Sound of Islands auch seine Qualitäten als Gitarrist und Komponist.

Willy Astors neues Programm am Faschingsdienstag im Prinzregententheater

Sehnsucht war schon immer mein Motor: Mit seinem neuen Programm Chance Songs wagt Willy Astor nun den Schritt in das Genre der Liedermacher beeinflusst durch musikalische Helden und Vorbilder seiner Jugend wandelt er auf den Pfaden von Reinhard Mey und den Beatles. Natürlich lässt er dabei in seinen Texten das Astorsche Augenzwinkern nicht vermissen! In feinen Arrangements mit Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass bekommt der Begriff von handgemachter Musik wieder eine echte Bedeutung. Chance Songs sind Lebens-Lieder mit nachdenklichen, melancholischen und heiteren Texten: Sie zielen direkt auf Herz und Bauch. Aber Vorsicht: Es besteht akute Ohrwurmgefahr!

Willy Astor & Ensemble:
Nick Flade, Keyboard

Ferdinand Kirner, Gitarre

Christian Diener, Bass

Peter Oscar Kraus, Schlagzeug


Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 12535 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Party zu finden sind. Glaubst du daran, dass Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Astor - Chance Songs - Das Konzertprogramm, Montag, 12. Februar 2018, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse