Laden...

Sunset Boulevard

  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Sunset Boulevard
Hochgeladen von: Sandia

Musical von Andrew Lloyd Webber nach einem Film von Billy Wilder

Norma Desmond war einst ein Star. Dass ihre Ära längst vorbei ist, will sie nicht wahrhaben. Im jungen Drehbuchautor Joe Gillis sieht sie die lang erwartete Chance für ein Comeback. Joe wiederum genießt den Luxus an Normas Seite und gerät immer tiefer in den Sog ihrer faszinierenden Persönlichkeit. Als er ihr ins Gesicht sagt, dass sie längst vergessen ist, bricht für Norma eine Welt zusammen. Sie greift zur Waffe


Sunset Boulevard bei popula: Die Daten zu "Sunset Boulevard" sind auf dem Stand des 31. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Der Termin Sunset Boulevard ist in Cottbus, eine Stadt im Kreis Cottbus, wo es aktuell 184 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Konzerte und Museen. Cottbus ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sunset Boulevard laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Woche ist Sunset Boulevard auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Cottbus. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Staatstheater Cottbus (Großes Haus) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sunset Boulevard, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sunset Boulevard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sunset Boulevard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sunset Boulevard" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sunset Boulevard, Samstag, 31. März 2018, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)