Laden...

Kammermusik

  • Eintritt: ab 13.27
  • Event teilen:

Kammermusik
Hochgeladen von: Michell

Kammermusik bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kammermusik ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Kammermusik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gewandhaus zu Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Kammermusik ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Sonntag, den 21. Januar 2018 begann die Veranstaltung Kammermusik. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, theater und Oper hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Kammermusik

    Gewandhaus zu Leipzig, Leipzig, 18:00 Uhr, Kammermusik gilt als die Krönung der Instrumentalmusik - Sie ist kunstreich, differenziert und stellt besondere Anforderungen an ihre
  • Empfiehl Kammermusik, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kammermusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kammermusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kammermusik" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kammermusik, Sonntag, 21. Januar 2018, Gewandhaus zu Leipzig