Laden...

Don Carlos

  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Don Carlos
Hochgeladen von: Bernd S.

Oper von Giuseppe Verdi in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln

Don Carlos soll als Thronfolger Spaniens die französische Prinzessin Elisabeth heiraten. Obwohl sich das Paar bereits kennengelernt hat, erhebt König Philipp plötzlich selbst Anspruch auf die junge Braut. Carlos muss seine Geliebte unvermittelt als Stiefmutter akzeptieren. Der Staatsräson gehorchend, willigt auch Elisabeth ein. Doch die Rückkehr des Marquis von Posa aus dem unterdrückten Flandern lässt die Konflikte zwischen Philipp, Carlos und Elisabeth wieder aufbrechen. Im Spannungsfeld intimer Arien, großer dramatischer Ensembles und Chorszenen geht es für die Menschen um alles.


Don Carlos bei popula: Dies ist die Detailseite zu Don Carlos. Das Event war vor 2273 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Staatstheater Cottbus (Großes Haus)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Frankfurt am Main. Dort wird die Veranstaltung neben Cottbus auch ausgetragen werden. Don Carlos ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Sonntag, den 04.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cottbus. Don Carlos ist momentan nur eine von 187 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Museen sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Don Carlos

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr
  • 10
    Mai
     

    Don Carlos

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr
  • 18
    Mai
     

    Don Carlos

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr
  • 26
    Mai
     

    Don Carlos

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Don Carlos, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Carlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Carlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Carlos" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Carlos, Sonntag, 04. Februar 2018, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)