Laden...

MOMO

  • Eintritt: 18.50
  • Event teilen:

MOMO
Hochgeladen von: NighlifeGuide

von Michael Ende für alle ab 6 Jahre

Mit seinem Märchen-Roman MOMO oder Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte gelang Michael Ende 1973 ein Welterfolg, mit dem er sich als visionärer Beobachter erwies. Heute, über 40 Jahre später, ist die Geschichte aktueller denn je. Regisseur Jörg Steinberg inszeniert diese phantastische Zeit-Reise für alle kleinen und großen Zeit-Sucher ab sechs Jahren.


MOMO bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung MOMO war vor 117 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Staatstheater Cottbus (Großes Haus) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event MOMO erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Cottbus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. MOMO erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Cottbus. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 129 Terminen in Cottbus, Kreis Cottbus in den Rubriken Comedy, Party und Museen, ist MOMO am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Dezember 17 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    MOMO

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 19:00 Uhr, von Michael Ende für alle ab 6 Jahre Mit seinem Märchen-Roman MOMO oder Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem
  • 28
    Apr
     

    MOMO

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 18:00 Uhr, von Michael Ende für alle ab 6 Jahre Mit seinem Märchen-Roman MOMO oder Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem
  • 29
    Apr
     

    MOMO

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 19:00 Uhr, von Michael Ende für alle ab 6 Jahre Mit seinem Märchen-Roman MOMO oder Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem
  • Empfiehl MOMO, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere MOMO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest MOMO zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "MOMO" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.7575800
    14.3260000
    Staatstheater Cottbus (Großes Haus)
    Schillerstraße
    03046 Cottbus
    Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg
    Alle Locations in Cottbus

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    MOMO, Samstag, 30. Dezember 2017, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)