Laden...

GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen

GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen
Hochgeladen von: eventim

Wenn Flaschenmusikern weihnachtlich zumute ist, klingt das bestimmt nicht nach Aberheidschibumbeidschi an still und starr ruhenden Seen. Da macht es Kling, Glöckchen, klingelingeling auf dem Jägermeister-Xylophon, Parapapampam auf der Wasserspender-Djembe oder Tätärätätä auf der grünen 0,33 Liter Longneck-Flasche vom Getränkemarkt nebenan.

Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reiht sich eine auf links gedrehte Festtags-Weise an die nächste und sorgt für frischen Wind im klassischen Advents-Liedgut. Dazwischen werden üppig Flaschenmusik-Evergreens beschert. Einmal mehr haben die fünf Recycling-Spezialisten in den bunten Hemden etlichen Glas-und Plastik-pullen das Staubansetzen erspart.

In ihrem Bühnenprogramm Süßer die Glocken nie klingen dürfen Flaschen sämtlicher Bauarten nämlich wieder das sein, was sie am liebsten sind: die großen Klangkünstler des täglichen Lebens. Die Veranstaltung ist bestuhlt, die Platzwahl ist frei.


GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen ist leider schon abgelaufen. Halberstadt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Nordharzer Städtebundtheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 21 Termine in Halberstadt und es werden täglich mehr. GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen ist nur einer davon. GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halberstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen, Nordharzer Städtebundtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GlasBlasSing Quintett: Süßer die Flaschen nie klingen, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Nordharzer Städtebundtheater