Laden...

FilmTheater Eitorf für Familien

  • Datum: Samstag, 01. Juli 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 31 53783 Eitorf
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Mit dem Filmtitel darf nicht geworben werden, der Inhalt sei verraten:
So toll verspricht der Sommer 1958 gar nicht zu werden. Annika aus Uppsala und Märten aus Stockholm, zwei elfjährige Waisenkinder, sollen die Ferien bei Herrn Johansson verbringen, dem Bestattungsunternehmer eines schwedischen Dorfes. Herr Johansson ist ein kauziger und einsamer Mann, der nicht viel vom Leben erwartet, schon gar nicht, dass es Spaß macht. Annika und Märten sehen das anders. Sie sabotieren den strengen Tagesablauf und mit Hilfe ihrer "Zauberdosen" gelingt es Annika sogar, die Aufmerksamkeit der Dorflehrerin für Herrn Johansson zu wecken. Am Ende der Ferien sind Märten und Annika dicke Freunde und sie beschließen, zusammenzubleiben. Allerdings gibt es da noch die Behörden und auch Herr Johansson muss erst noch über seinen Schatten springen bis das Happy End naht..-
Die warmherzig und mit viel Humor erzählte Geschichte ist ein Highlight des Kinderfilms. Brillante Schauspieler und eine herausragende Kamera sorgen für anspruchsvolle Unterhaltung.
FSK: 6 ca. 91 Minuten , Förderung LVR Düsseldorf
Nähere Infos: Kulturbüro Eitorf, Hannelore Schug 02243-89185 oder per Mail: hannelore.schug@eitorf.de


FilmTheater Eitorf für Familien bei popula: Der Kino-Termin FilmTheater Eitorf für Familien ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater am Park. Mit 2 Terminen in Eitorf, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist FilmTheater Eitorf für Familien am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juli 17 stattfand. FilmTheater Eitorf für Familien gibt es nur in Eitorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eitorf reicht es mit FilmTheater Eitorf für Familien diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl FilmTheater Eitorf für Familien, Theater am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FilmTheater Eitorf für Familien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FilmTheater Eitorf für Familien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FilmTheater Eitorf für Familien" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.7737100
7.4501700
Theater am Park
Brückenstraße
53783 Eitorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Eitorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FilmTheater Eitorf für Familien, Samstag, 01. Juli 2017, Theater am Park