Laden...

Theater am Park

Brückenstraße 31, 53783 Eitorf

  • Eingetragen von:Kulturamt der Gemeinde Eitorf
Theater am Park
Hochgeladen von: Kulturamt der Gemeinde Eitorf
Quelle: Wikipedia

Theater am Park

Theater am Park bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater am Park" in der Stadt Eitorf, wurde Donnerstag, 23. August 2012 angelegt. Insgesamt findest du 44 weitere Veranstaltungsorte in Eitorf. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater am Park oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Eitorf. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1133 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater am Park" sind Marktplatz Eitorf, Kulturhalle Kabelmetal, Dorfplatz Eischeid, Neunkirchen-Seelscheid. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 85 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater am Park, Eitorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater am Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

60 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater am Park" wurde am Donnerstag, 23. August 2012 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eitorf

Theater am Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater am Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater am Park in Eitorf

Ein Kalender für deine Webseite