Laden...

AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD)

  • Datum: Sonntag, 28. Mai 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD)
Hochgeladen von: mrh.events
Seit 2001 bilden Aviv Geffen und Steven Wilson das Projekt Blackfield, dessen jüngstes Album "V" im

Seit 2001 bilden Aviv Geffen und Steven Wilson das Projekt Blackfield, dessen jüngstes Album "V" im Februar erschienen ist. Der eine, Geffen, ist einer der populärsten Sänger und Schauspieler Israels und verkauft dort mehr Platten als Madonna, Coldplay und alle anderen internationalen Stars. Er tourte mit U2 und produzierte seine Alben mit Tony Visconti und Trevor Horn, der der Mischung aus Glamrock und Indie-Pop seinen Stempel aufgedrückt hat. Der andere, Wilson, war der Sänger von Porcupine Tree und ist einer der versiertesten Prog-Rocker dieses Planeten. Aviv Geffen richtet seine Stimme nach außen - in seinen Songs fordert er den Frieden zwischen Israel und den arabischen Ländern, er singt an gegen Krieg, Gewalt und Terror, er ist die Stimme des modernen Israel. Die beiden Musikerpersönlichkeiten Geffen und Wilson könnten kaum unterschiedlicher sein - doch genau deshalb ergänzen sie sich schon so lange so gut. Gemeinsam arbeiten die beiden in unregelmäßig-regelmäßigen Abständen an neuen Stücken. Die jüngste Platte bezeichnen beide unisono als ihr bestes Werk, und sie ist auf Platz 13 in die Charts eingestiegen. Zusammen mit Produzent und Toningenieur Alan Parsons, der bei drei zentralen Stücken Hand anlegte, gelang dem Duo ein weiterer großer Wurf in Richtung melancholischer und edel ausproduzierter Popmusik. Natürlich muss diese Musik vor allem live wirken. Zuletzt war Geffen mit Jake Bugg und als Support von Biffy Clyro unterwegs. Im Mai kommt Aviv Geffen solo auf Headliner-Tour, um zusammen mit seiner Band die neuen Songs bei drei Clubshows zu präsentieren.

Das Konzert wird präsentiert von piranha + eclipsed

Einlass: 19:00 Uhr


AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD) ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KNUST" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD) zu erleben. AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD) in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 28.05.2017 statt. Ein Großteil der 21232 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD), KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD)" wurde am Freitag, 19. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AVIV GEFFEN (featuring BLACKFIELD), Sonntag, 28. Mai 2017, KNUST