Laden...

 

Leslie Clio

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

Leslie Clio
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Sophie Krische

Im Oktober dieses Jahres wird Leslie Clio die Songs ihres dritten Albums 'Purple' in den Clubs präsentieren. "Es geht immer noch um Liebe, Herzschmerz und Idioten" beschreibt sie selbst ihre Songs. "Aber auch um Einsamkeit und Isolation und was es bedeutet, eine Frau zu sein." Leslie Clios erstes Album 'Gladys' hatte ihr einen Einstieg auf Platz 11 der Albumcharts und eine Echo-Nominierung eingebracht. Fernsehauftritte bei Inas Nacht oder Schlag den Raab und Festivalauftritte unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park folgten. Außergewöhnlich für eine Newcomerin. Eine eigene erfolgreiche Tour sowie Support-Slots bei Phoenix, Bosse, Keane oder Joss Stone schlossen sich an. 2015 folgte der Nachfolger 'Eureka', weitere Tourneen, TV-Auftritte und alles was Erfolg im großen Popbusiness mit sich bringt. Am Ende dieses anstrengenden Jahres nimmt sich Leslie eine Auszeit, verbringt die nächsten Monate auf Hawaii und sammelt neue Eindrücke, Ideen und Kreativität. Diese fließen in ihre neuen Songs ein, die mit Leichtigkeit an ihre vorherigen Werke anknüpfen. Fans von Leslie Clio können sich
einmal mehr auf Soul-Pop-Shows vom Allerfeinsten freuen.

Einlass 18:30 Uhr


Leslie Clio bei popula: Seit dem 06. Oktober 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Leslie Clio ergänzt. Mehr als 8392 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Leslie Clio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Flohmärkte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Leslie Clio derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Luxor. Leslie Clio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Leslie Clio, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leslie Clio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leslie Clio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leslie Clio" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leslie Clio, Freitag, 06. Oktober 2017, Luxor