Laden...

 

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauenheimer Straße 92 50733 Köln
  • Event teilen:

Spät abends beugt sich Wolfgang Amadeus Mozart über die auf seinem Arbeitstisch verstreuten Notenblätter. Tagsüber ist er nicht zum Komponieren gekommen, da ihn sein neugeborener Sohn in Anspruch genommen hat. Was für ein wunderbares Gefühl, Vater zu sein! Jetzt will er unbedingt sein angefangenes Streichquartett beenden. Wird Haydn, der Erfinder des Streichquartetts, sein neues Werk mögen? Und wie würden wohl erst Quartette klingen, die jemand in 100 oder 200 Jahren schreibt? Im Konzert gibt es eine Antwort darauf.

Alinde Quartett
Eugenia Ottaviano  Violine
Guglielmo Dandolo Marchesi  Violine
Erin Kirby  Viola
Moritz Kolb  Violoncello

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU


PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate bei popula: Am 16.03.2018 wurde die Veranstaltung PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2233 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Lokal Altenberger Hof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate, Lokal Altenberger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate, Freitag, 16. März 2018, Lokal Altenberger Hof