Laden...

Lokal Altenberger Hof

Mauenheimer Straße 92, 50733 Köln

  • Eingetragen von:Michael Frieske

Lokal Altenberger Hof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lokal Altenberger Hof" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 15. Dezember 2011 angelegt .Derzeit findest du 7520 weitere Locations in Köln. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2580 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lokal Altenberger Hof oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Lokal Altenberger Hof" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lokal Altenberger Hof 433 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 07
    Jan
     
    Veedels Radau 2023

    16:30 Uhr, Zu Gast beim Veedels Radau im Jahr 2023 sind u.a Torben Klein, Kuhl un de Gäng, Lupo, Boore, Fiasko und die Nippeser Bürgerwehr.
  • Empfiehl Lokal Altenberger Hof, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lokal Altenberger Hof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    40 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Barbara (zu der Veranstaltung "Only Music" Fady Maalouf live - Doppelkonzert in Köln)   22.08.2014 | 21:35 Uhr

    Fady endlich mal wieder in Köln und das gleich zwei Mal, juchhuu! Fady hat so eine tolle Stimme und ist auch sonst ein klasse Typ. Da bin ich natürlich dabei und freu mich schon soooo!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Lokal Altenberger Hof" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2011 von Michael Frieske im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Lokal Altenberger Hof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lokal Altenberger Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lokal Altenberger Hof in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite