Laden...

 

Dua Lipa

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dua Lipa
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Dua Lipa ist gerade einmal 21 Jahre alt, ihre rauchig-samtene Stimme aber klingt nach einer lebenserfahrenen Frau mit vielen Höhen und Tiefen.
Das ist nicht überraschend: Die albanischstämmige Britin begann bereits im Alter von 15 ganz auf sich alleine fokussiert, ihre musikalische Karriere voranzutreiben. Eine Karriere, die gegenwärtig mächtig Fahrt aufnimmt: Ihre bislang letzten Singles "Blow Your Mind (Mwah)" und der überragende Song "No Lie", ein Duett mit dem Dancehall-Maestro Sean Paul, stiegen hoch in die Charts ein. Anfang des Jahres folgten nun drei weitere Auszeichnungen, zwei EBBA Awards und ein NME Award als "Best New Artist", eine Nominierung bei den BRIT Awards in der Kategorie "Critics Choice" sowie erstmals Top Ten-Notierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zugleich mit dem gemeinsam mit Martin Garrix aufgenommenen Track "Scared To Be Lonely". Nun wird ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das am 2. Juni erscheint, sehnlichst erwartet.

Einlass 19:00 Uhr


Dua Lipa bei popula: Die Veranstaltung Dua Lipa wurde am 24.10.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2377 Tagen statt. Dua Lipa belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Live Music Hall" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dua Lipa in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 24.10.2017 statt. Ein Großteil der 8402 Veranstaltungen in Köln sind Weihnachtsmärkte, Musicals und . Mit weiteren Terminen in Berlin wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Köln zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jun
     

    Dua Lipa

    Waldbühne Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Heute kündigte die 3-fache GRAMMY- und 7-fache BRIT-Award-Preisträgerin Dua Lipa ihre erste Tournee nach Ankündigung ihres am 3. Mai
  • Empfiehl Dua Lipa, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dua Lipa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dua Lipa zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Dua Lipa" wurde am Samstag, 13. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dua Lipa, Dienstag, 24. Oktober 2017, Live Music Hall