Laden...

 

Chris de Burgh & Band

Chris de Burgh & Band
Hochgeladen von: Kaki

Chris de Burgh präsentiert neue CD A Better World im Frühsommer 2017 live

Die Deutschlandtour im Mai 2017 benennt Chris de Burgh wie sein 21. Studio-Album - A Better World. Der Titel dieser Veröffentlichung (VÖ: 23. September, Starwatch Entertainment Sony), deren mit wenigen Strichen gemaltes Cover eine aus dem verdörrten Erdboden wachsende bunte Blume zeigt, ist Programm. Bethlehem, die überraschend rockige erste Single (im Geiste seiner früheren kantig-tempogeladenen Lieder wie beispielsweise Dont Pay The Ferryman von 1982), setzt das Weltgeschehen in poetischen Bezug zu dem biblischen Schlüsselort. Der Song Homeland stellt sogar die Flüchtlingsthematik in den Mittelpunkt und zeigt Chris de Burgh als lyrischen Gegenwartschronisten. 15 Lieder umfasst die inhaltlich komplexe, musikalisch abwechslungsreiche und dennoch in sich stimmige Platte. Sie beinhaltet all das, was die Fans an den Kompositionen des irischen SingerSongwriters lieben: Balladen und Episches plus Lieder, die irisch-folkloristisch gefärbt sind, aber auch mal dezent-swingend daherkommen können. Die Shows von Chris de Burgh wären natürlich nicht rund, wenn er nicht auch seine größten Hits wie The Lady In Red, Missing You oder Dont Pay The Ferryman sowie High On Emotion spielen würde. Eintrittskarten für A Better World gibt es im Vorverkauf zu Preisen zwischen 30 und 95 Euro (zzgl. Gebühren). Sie bieten sich als Weihnachtsgeschenk an, denn die energiegeladenen Live-Auftritte dieses SängersGitarristen Pianisten sind stets ein Erlebnis.


Chris de Burgh & Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Chris de Burgh & Band war vor 2492 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 5479 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte zu finden sind. Chris de Burgh & Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Chris de Burgh & Band, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Chris de Burgh & Band, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris de Burgh & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris de Burgh & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chris de Burgh & Band" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris de Burgh & Band, Freitag, 30. Juni 2017, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde