Laden...

Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde

Karcher Allee, 01287 Dresden

  • Eingetragen von:Berufsstart.de

Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde bei popula: Die Location "Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde" in Dresden wurde am Donnerstag, 04. November eingetragen. Insgesamt findest du 934 weitere Veranstaltungsorte in Dresden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde" sind u.a. Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2617 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde 174 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

120 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Floßmann (zu der Veranstaltung Carmina Burana)   28.07.2015 | 09:37 Uhr

Die Aufführung war einfach unterirdisch nach dem Motto "Geld zurück Veranstaltung". Auch ein Schmerzensgeld für den geneigten Zuhörer wäre angebracht. Während die Darbietung des Chores akzebtabel und die des Orchesters noch erträglich war, sind die Solis der Sänger unterhalb der Hörbarkeitsgrenze und eine Beleidigung des Kompositeurs. Warum die Interpretation des Hochzeitsmarsches derart langsam war, das es fast an einen Trauermarsch erinnerte erschließt sich nicht und ist auch nicht interessant. Licht- und Lasershow incl. des unmotivierten und teilweise nicht funktionierenden Einsatzes von Feuertöpfen waren in ihrer Einfallslosigkeit und mit mehreren Ausfällen einfach lächerlich. Insgesamt eine Erfahrung, wie ein kompletter Samstagabend in den Sand gesetzt werden kann. Bleibt nur zu wünschen, dass kommende Aufführungen stark verbessert werden, was aber in dieser Konstellation nicht zu erwarten ist. Für alle Karteninhaber künftiger Aufführungen: bleibt schmerzfrei oder gebt die Karten ab.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Berufsstart.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite