Laden...

Do I Smell Cupcackes

Support: Mighty Day Times

  • Datum: Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 22 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Do I Smell Cupcackes
Hochgeladen von: MFS-Music

Ein Aaaffensound, den diese Band da oben macht! Sänger Can Monarc mit fescher Lockentolle im Unisexlook tobt wie ein Derwisch hin und her und drückt - irgendwo zwischen Jared Leto, Freddy Mercury und Adam Levine - mit seinem Falsett dem Berliner Quartett seinen ganz eigenen Stempel auf. Seine Musiker danken es ihm mit einem üppigen Indie-Rock-Brett, das da ansetzt, wo uns Franz Ferdinand und die Killers Anfang der 2000er Jahre verlassen haben. Der Bass pumpt, die Snare rast und die Gitarre hallt die CUPCAKES auf die große, die opulente Bühne. Nicht umsonst verschlug es den Muffin-Clan bereits nach Israel, Japan, die Niederlande und Ungarn.


Do I Smell Cupcackes bei popula: Am 05. Oktober 2017 angelegt, wurde Do I Smell Cupcackes in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2395 Tagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 22537 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Theater, Flohmarkt und Kabarett zu finden sind. Do I Smell Cupcackes ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Do I Smell Cupcackes zu erleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kukuun. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Do I Smell Cupcackes, Kukuun deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Do I Smell Cupcackes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Do I Smell Cupcackes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Do I Smell Cupcackes" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2017 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Do I Smell Cupcackes, Donnerstag, 05. Oktober 2017, Kukuun