Laden...

Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

  • Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte bei popula: Die Veranstaltung Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2256 Tage her. Der Termin Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte ist in Bayreuth, eine Stadt im Kreis Bayreuth, wo es aktuell 86 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Ausstellungen und Comedy. Diese Woche ist Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bayreuth. Weitere Städte neben Bayreuth stehen als Veranstaltungsort für Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Zentrum Bayreuth" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte" wurde am Dienstag, 11. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Hacke liest: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, Mittwoch, 21. Februar 2018, Das Zentrum Bayreuth