Laden...

 

Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!-

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Milky Chance - The Blossom Tour 2017  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Es war ein hessisches Märchen: Die Geschichte, wie aus Milky Chance, dem Do-it-Yourself-Projekt zweier Kassler Abiturienten, Stück für Stück ein globales Pop-Phänomen wurde, ist nicht nur für den deutschen Pop beispiellos.
Monatelang tourten Rehbein und Dausch durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, sie spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Kimmel zu Gast, wurden daheim mit einem "Echo" ausgezeichnet und mit Gold für ihr Album-Debüt "Sadnecessary". Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Ländern wie Kanada, Australien und Frankreich.
Die erste Single aus diesem Album, "Stolen Dance", wurde bis zum Tag der Niederschrift 270 Millionen Mal bei YouTube angeklickt, platzierte sich in den Charts beinahe sämtlicher Pop-Länder, verkaufte sich alleine in den USA zwei Millionen Mal und auch ihre Follow-Up Singles "Flashed Junk Mind" und "Down By The River" entwickelten sich zu internationalen Hits, ebenfalls mehrfach vergoldet.
Insgesamt wurden Milky Chance über 500 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und gehören zu den zwanzig meistgesuchten Künstlern aller Zeiten auf Shazam, einem kleinen Kreis an Musikern zu dem unter anderem auch Daft Punk, Bruno Mars und Macklemore & Ryan Lewis zählen.
Und weil gute Märchen eine Fortsetzung brauchen und Teil eins der Milky-Chance-Geschichte so viel Spaß gemacht hat, machen Clemens Rehbein und Philipp Dausch jetzt einfach weiter.
Das zweite Album "Blossom" erschien erst vor wenigen Wochen höchst erfolgreich und mit diesem im Gepäck geht es kommenden Herbst auf große "The Blossom Tour 2017".

Einlass 18:30 Uhr


Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!- bei popula: Seit dem 21. November 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!- ergänzt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 8417 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Theater, Flohmärkte und Konzerte, ist Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!- am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. November 17 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!- diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Palladium". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!- erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!-, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!-" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milky Chance - The Blossom Tour 2017 -Ausverkauft!!-, Dienstag, 21. November 2017, Palladium