Laden...

Michael Ulbts

Gratis und nicht umsonst - Sommer Special 2017

Michael Ulbts
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Von Juni bis August 2017 präsentiert das ATELIER THEATER wieder seine Kult-Reihe "Gratis und nicht umsonst". Newcomer und etablierte Künstler gastieren auf der kleinen Bühne im WirtzHaus, zeigen die Perlen ihrer Kunst und versuchen sich an neuen Ideen. Das Publikum ist dabei immer ganz nah dran, denn das WirtzHaus - der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng - ist mit knapp 40 Sitzplätzen schnell gefüllt.


Michael Ulbts bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Michael Ulbts ist leider schon abgelaufen. Am 17.07.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8486 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. In der Umgebung von der Location Atelier Theater Klub liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Um "Michael Ulbts" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Michael Ulbts belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Michael Ulbts, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Ulbts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Ulbts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Ulbts" wurde am Freitag, 31. März 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Ulbts, Montag, 17. Juli 2017, Atelier Theater Klub