Laden...

Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Event und Restaurant GmbH  64367 Darmstadt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen bei popula: Der Eintrag "Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen" existiert seit Freitag, dem 15. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Burg Frankenstein liegt in der direkten Umgebung von: . Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen ist nur eine Veranstaltungen von 227 in Darmstadt Kreis Darmstadt und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Darmstadt sind vor allem im Bereich Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette. Glaubst du daran, dass Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Darmstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Darmstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen, Burg Frankenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen" wurde am Freitag, 31. März 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen, Freitag, 15. Dezember 2017, Burg Frankenstein