Laden...

Paveier "Unplugged"

  • Datum: Freitag, 29. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

Paveier "Unplugged"
Hochgeladen von: Nils Lindau

Egal auf welcher Bühne und vor wie vielen Leuten Du stehst, es ist immer wichtig authentisch zu sein.

Lieder wie "Ich han die Musik bestellt" oder "Buenas Dias Mathias" sind mittlerweile echte Klassiker der Kölschmusik geworden. Die Paveier haben es geschafft, sich damit in die erste Liga der kölschen Musikszene zu spielen und sind dort bis heute eine feste Größe.

Fr., 29.09.2017 | 20:00 Uhr | Eintritt: 25,00 Euro

Karten unter: 02203 - 599480
oder auf: https://www.koelner-kartenladen.de


Paveier "Unplugged" bei popula: Am 29.09.2017 wurde die Veranstaltung Paveier "Unplugged" in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1297 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eltzhof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Paveier "Unplugged" stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Paveier "Unplugged" ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 3290 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Paveier "Unplugged" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Paveier "Unplugged", Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paveier "Unplugged" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paveier "Unplugged" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paveier "Unplugged"" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von Nils Lindau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paveier "Unplugged", Freitag, 29. September 2017, Eltzhof