Laden...

Luke Mockridge - Lucky Man -25357-

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Walhalla-Allee 22 93059 Regensburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Luke Mockridge - Lucky Man -25357-
Hochgeladen von: Duffz

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.


Luke Mockridge - Lucky Man -25357- bei popula: Am 26.04.2018 wurde Luke Mockridge - Lucky Man -25357- in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2193 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Donau-Arena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Luke Mockridge - Lucky Man -25357- das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Regensburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Regensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Luke Mockridge - Lucky Man -25357- stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 26.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 165 Termine in der Stadt Regensburg, welche dem Kreis Regensburg angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Luke Mockridge - Lucky Man -25357-, Donau-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Mockridge - Lucky Man -25357- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Mockridge - Lucky Man -25357- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luke Mockridge - Lucky Man -25357-" wurde am Samstag, 18. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Mockridge - Lucky Man -25357-, Donnerstag, 26. April 2018, Donau-Arena