Laden...

 

Aschenputtel

  • Datum: Sonntag, 23. April 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin

Aschenputtel
Hochgeladen von: eventim

Aschenputtel

Mitspieltheater ab 4 Jahren

Erleben Sie das beliebte Märchen von Aschenputtel, die für ihre Stiefschwestern und deren Mutter arbeiten muss, aber durch die Hilfe eines Haselstrauchs auf den Ball des Prinzen darf. Am Ende wird sie sogar als die rechte Prinzessin erkannt.


Aschenputtel bei popula: Der Eintrag "Aschenputtel" existiert seit Sonntag, dem 23. April 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Galli Theater Berlin. Das Event in Berlin ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg ergänzt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Aschenputtel" für keinen Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12535 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Weihnachtsmärkte und Musical zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Aschenputtel

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Heidi Hinrichs spielt, tanzt und erzählt das Märchen Aschenputtel. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen einbringen,
  • Empfiehl Aschenputtel, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aschenputtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aschenputtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Aschenputtel" wurde am Donnerstag, 09. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aschenputtel, Sonntag, 23. April 2017, Galli Theater Berlin