Laden...

Inklusionsgefahr - die Neuausgabe!

Schwere Kost gut gewürzt

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 21 44793 Bochum
  • Event teilen:

Inklusionsgefahr -  die Neuausgabe!
Hochgeladen von: Sahar Raie
Quelle: Sahar Raie

Die Tragikomödie beschäftigt sich mit der gesellschaftlichen Realität unserer Zeit. Die zentrale Frage dabei ist:
"Können wa nich oder woll´n wa nich?" miteinander!

Manna will können! Sie hat diese pseudosoziale Massengesellschaft satt, in der ein "Krüppel" theoretisch die gleichen Chancen hat wie "Mister Universum".
Ein praktisch faires Miteinander, das muss doch möglich sein, verdammt noch mal?! Die kurvige Schauspielerin mit Borderline wagt ein Experiment. Sie gründet eine WG, in der Menschen aufeinander treffen, deren Welten unterschiedlicher nicht sein könnten.
Da ist der Naturwissenschaftler EDD, den eine gehörige Empathie-Verstopfung plagt. Auf der anderen Seite gibt es Micki. Der Vertriebsleiter erschüttert mit seiner berechnend kalten Art Mannas Lebenseinstellung.
Hier beginnt für sie der schmale Grat zwischen Aufgabe und Dranbleiben.
Mannas Freunde Shady und Silvana geraten mit dem Zyniker aneinander und sorgen auf humorvolle und lustige Weise für einen Ausgleich.
Was ist mit Manna? Hält sie den Kurs oder wechselt sie doch die Spur?


Inklusionsgefahr - die Neuausgabe! bei popula: Am 25. März 2017 angelegt, wurde Inklusionsgefahr - die Neuausgabe! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2590 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 25.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1432 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur Theaterhaus Thealozzi Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Inklusionsgefahr - die Neuausgabe! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Inklusionsgefahr - die Neuausgabe! zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Inklusionsgefahr - die Neuausgabe!, Theaterhaus Thealozzi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inklusionsgefahr - die Neuausgabe! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inklusionsgefahr - die Neuausgabe! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inklusionsgefahr - die Neuausgabe!" wurde am Samstag, 04. März 2017 von Sahar Raie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inklusionsgefahr - die Neuausgabe!, Samstag, 25. März 2017, Theaterhaus Thealozzi