Laden...

Theaterhaus Thealozzi

Pestalozzistraße 21, 44793 Bochum

Nach 30 Jahren ist das Theaterhaus Thealozzi heute ein fester Bestandteil der freien Szene im Ruhrgebiet. Und es beherbergt weiter streitbare Geister, die in der Kulturpolitik der Stadt und des Landes die Stimmen erheben. Für die Bewahrung von Seltenheit, Eigenart + Schönheit, für die zumindest die Ulme auf dem Thealozzi-Vorplatz von offizieller Seite ausgezeichnet wurde.


Theaterhaus Thealozzi bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theaterhaus Thealozzi" in der Stadt Bochum, wurde Donnerstag, 02. Juni 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 520 Veranstaltungsstätten in Bochum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theaterhaus Thealozzi" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, Zeltfestival Ruhr. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Theaterhaus Thealozzi 28 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Theaterhaus Thealozzi, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterhaus Thealozzi als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theaterhaus Thealozzi" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2016 von Impromotion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Theaterhaus Thealozzi auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterhaus Thealozzi". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterhaus Thealozzi in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite