Laden...

 

Drei Sekunden

Schauspiel von Nino Haratschwili

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dessauerstraße 2 30161 Hannover
  • Event teilen:

Drei Sekunden bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Drei Sekunden ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Die kleine Bühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Drei Sekunden ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Drei Sekunden laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1127 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Konzerte zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Drei Sekunden, Die kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Sekunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Sekunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Drei Sekunden" wurde am Donnerstag, 02. März 2017 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Sekunden, Samstag, 13. Mai 2017, Die kleine Bühne