Laden...

Die kleine Bühne

Dessauerstraße 2, 30161 Hannover

Die kleine Bühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Die kleine Bühne" in der Stadt Hannover, wurde Montag, 30. November angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Die kleine Bühne" sind NYCE Hotel, TASK Hannover c/o Tanzraum (Hinterhof),, Jo's Food & Craft. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 215 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 893 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hannover angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Die kleine Bühne kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 468 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Die kleine Bühne, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Bühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die kleine Bühne" wurde am Montag, 30. November 2009 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Die kleine Bühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die kleine Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die kleine Bühne in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite