Laden...

 

ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt!

Selbstverteidigungslehrgang im Karate Dojo Wickrath

  • Datum: Samstag, 04. März 2017 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Poststraße 6 41189 Mönchengladbach

ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt!
Hochgeladen von: Denis Nilges
Quelle: Karate Dojo Wickrath
Selbstverteidigungslehrgang offen für alle.

Am Samstag, den 04.03.2017 erwarten wir Sensei Georgios Vasiliou in unserem Dojo. Georgios ist leitender Polizeibeamter im Rhein-Kreis-Neuss sowie 5. Dan im Gojo-Ryu-Karate und er hat vor, uns einige sinnvolle Techniken in der Anwendung zu zeigen. Das Ganze wird nicht unbedingt auf klassischem Karate basieren, Erfahrene werden aber sicher die ein oder andere Technik aus ihrem bisherigen Training wieder erkennen.

Der Lehrgang ist komplett offen, wir begrüßen alle Interessierten. Eine Mitgliedschaft im TuS Wichkrath oder in einem deutschen Karateverband ist nicht notwendig. Einziger Wermutstropfen: Wir bitten darum, dass Besucher, die nicht Mitglied in unserem Verein sind, über 14 Jahre alt sind. Es wird ein gemeinsames Training aller Teilnehmer/innen geben und wir möchten es für alle Ansprüche gerecht organisieren.

Für Kaffee, Wasser und ein paar belegte Brötchen gegen einen kleinen Beitrag ist gesorgt.

Weitere Infos gibt es in der aktuellen Ausschreibung und unter www.karate-mg.de


ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt! bei popula: Am 04.03.2017 wurde die Veranstaltung ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt! in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2610 Tage vergangen. 280 Termine in Mönchengladbach und es werden täglich mehr. ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Comedy und umschauen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Adolf-Kempken-Halle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Aktuell finden wir zu ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt! nur Termine in Mönchengladbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Heute wurde ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt!, Adolf-Kempken-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt!" wurde am Freitag, 10. Februar 2017 von Denis Nilges im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ACHTUNG: Lehrgang fällt aus! Nachholtermin noch unbekannt!, Samstag, 04. März 2017, Adolf-Kempken-Halle