Laden...

Adolf-Kempken-Halle

Poststraße 6, 41189 Mönchengladbach

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPD
Adolf-Kempken-Halle
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Mönchengladbach

Adolf-Kempken-Halle

Adolf-Kempken-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Adolf-Kempken-Halle" in Mönchengladbach wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 angelegt. Aktuell sind 420 Locations in Mönchengladbach eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Adolf-Kempken-Halle" sind u.a. Borussia Park Mönchengladbach, SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Adolf-Kempken-Halle 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Vergangene Woche zählte diese Seite 509 Aufrufe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Adolf-Kempken-Halle kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Adolf-Kempken-Halle, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adolf-Kempken-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Adolf-Kempken-Halle" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Adolf-Kempken-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Adolf-Kempken-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Adolf-Kempken-Halle in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite