Laden...

21. Karlsruher Gespräche

  • Event teilen:

21. Karlsruher Gespräche
Hochgeladen von: ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale

Die pluralistische Gesellschaft gerät in Bedrängnis - sei es durch Nationalismus, Populismus oder Fremdenfeindlichkeit. Die 21. Karlsruher Gespräche unter dem Titel "Die pluralistische Gesellschaft und ihre Feinde" bringen ausgewiesene Experten und Kulturschaffende, Zeitzeugen und Aktivisten aus der ganzen Welt zusammen, um die Zukunft unserer Gesellschaft in Vielfalt kontrovers zu diskutieren.
Um die Fragen, wie viel Druck eine offene Gesellschaft aushält und wer die alten und neuen Feinde des Pluralismus sind, geht es beim öffentlichen Symposium am 4. März 2017, ab 9.30 in der IHK Karlsruhe. Internationale Gäste u.a. aus Polen, Großbritannien, der Türkei und den USA diskutieren über Demokratie und Medienfreiheit, Extremismus und Populismus.
Der Eintritt ist frei!


21. Karlsruher Gespräche bei popula: Am 04.03.2017 wurde die Veranstaltung 21. Karlsruher Gespräche in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2610 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saal Baden IHK Karlsruhe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Karlsruhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 21. Karlsruher Gespräche gibt. Mehr als 480 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. 21. Karlsruher Gespräche ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Museen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass 21. Karlsruher Gespräche das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Karlsruhe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 21. Karlsruher Gespräche, Saal Baden IHK Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 21. Karlsruher Gespräche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 21. Karlsruher Gespräche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "21. Karlsruher Gespräche" wurde am Dienstag, 07. Februar 2017 von ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

21. Karlsruher Gespräche, Samstag, 04. März 2017, Saal Baden IHK Karlsruhe