Laden...

Sigur Rós

  • Datum: Freitag, 13. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Webseite: tickets.de
  • Eintritt: ab 40,00 EUR zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

Sigur Rós
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Wer Sigur Rós auch nur einmal live erlebt hat, weiß dass die Shows der Isländer weit mehr sind als bloße Konzertabende.
Das liegt zum einen an der berauschenden Dramatik ihrer Songs, die mal dichte Popmeisterwerke sind und mal störrische, laut brüllende Klangbiester. Und zum anderen daran, dass sie ihre Songs in atmosphärische, technisch perfekt inszenierte Bühnenvisuals betten. Hinzu kommt natürlich noch die außergewöhnliche Präsenz dieser drei Musiker. Jón Þór "Jónsi" Birgisson mit seiner weltfernen, wundersamen Stimme, der zugleich mit einem Geigenbogen seine Gitarre bearbeitet. Bassist Georg "Goggi" Hólm, der stets lächelnde Ruhepol des Trios und schließlich Ágúst Ævar Gunnarsson, der mit seinem Schlagzeugspiel den Puls der Band bestimmt. Im Herbst werden Sigur Rós nun endlich wieder in deutschen Spielstätten zu sehen sein. Dabei werden sie auf eine Vorband verzichten und gleich zwei Sets spielen. Viel Raum also für ein tiefes Eintauchen in das Oeuvre der Band - und zugleich eine Chance, neues Material zu teilen, denn Sigur Rós haben angekündigt erste Einblicke in ihr achtes Studioalbum zu geben.


Sigur Rós bei popula: Am 13.10.2017 wurde Sigur Rós in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -39 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sigur Rós laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sigur Rós ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palladium" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Freitag, den 13. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Sigur Rós. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sigur Rós, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sigur Rós als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sigur Rós zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sigur Rós" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9693190
7.0167020
Palladium
Schanzenstraße
51063 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sigur Rós, Freitag, 13. Oktober 2017, Palladium