Laden...

Eno 183

  • Datum: Sonntag, 19. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Eno 183
Hochgeladen von: eventim

Wir freuen uns, euch ENO als neues Kopfticker Signing vorstellen zu dürfen! Mit Brettern wie Wer macht Para oder Yanee machte der 19-jährige Wiesbadener auf sich aufmerksam und konnte in seiner noch jungen Karriere schon mehr als 5 Millionen Klicks auf Youtube generieren!

Anfangs habe ich Musik nur aus Spaß gemacht, dass es so durch die Decke geht hätte ich nicht gedacht!, erzählt ENO, welcher neben seiner Musikkarriere noch zur Uni geht.

ENO arbeitet auf Hochtouren an seinem ersten Streetalbum und erfreut sich an der professionellen Arbeitsweise bei seinem neuen Label. Titel und Releasedatum werden am 02.12. bekanntgegeben.

Willkommen in der Kopfticker-Familie, lieber ENO!


Eno 183 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Eno 183. Das Event war vor 2595 Tagen und ist abgelaufen. Heute wurde Eno 183 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Sonntag, den 19. März 2017 begann die Veranstaltung Eno 183. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Trier passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Ausstellungen hier erkundigen. Trier gehört übrigens zum Kreis Trier. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Mergener Hof. Wer an Eno 183 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Trier nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Eno 183, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eno 183 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eno 183 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eno 183" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eno 183, Sonntag, 19. März 2017, Mergener Hof