Laden...

Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant

  • Event teilen:

Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant
Hochgeladen von: Alice Faßbaender
Quelle: Veranstalter

Zum 12. mal findet der original Mädelsflohmarkt aix-travagant am Sonntag, den 5. Februar 2017 statt.

In der Halle 60 des alten Schlachthofs in Aachen.

Zwischen 12 und 18 Uhr werden Frauenherzen wieder höher schlagen. Es gibt nur secondhand Ware, alles was Frau gerne hat, Kleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Taschen, uvm.

Das Catering Team wird euch mit leckerem Essen und Getränken verwöhnen.

Kinder können Schmuck basteln oder sich schminken lassen.

Männer kommen umsonst rein und können im Gastrobereich entspannt geparkt werden. :-)

Auch Kinder bis 12 Jahre zahlen keinen Eintritt, für alle anderen beträgt er 3€.

Alle Mädels können mitmachen! Anmelden kann man sich am 28.12. auf der website über das Anmeldeformular.

http://www.aix-travagant.de/


Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant bei popula: Die Daten zu "Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant" sind auf dem Stand des 05. Februar 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Halle 60 alter Schlachthof. Am 05.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 164 Termine in der Stadt Aachen, welche dem Kreis Aachen angehört. Diese Woche ist Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aachen. Aachen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant, Halle 60 alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von Alice Faßbaender im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aachens Mädelsflohmarkt aix-travagant, Sonntag, 05. Februar 2017, Halle 60 alter Schlachthof