Laden...

Dine & Crime: Rache um Mitternacht

La vendetta a mezzanotte

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Marienberg  97082 Würzburg
  • Telefon: 06023-993 426
  • Webseite: dine-crime.de
  • Eintritt: 69,- Euro p.P. inkl. 3-Gänge-Menü (nur im VVK)
  • Schlagwörter: Crime Dinner
  • Event teilen:

Dine & Crime: Rache um Mitternacht
Hochgeladen von: Dine & Crime Theaterproduktion
Quelle: Dine & Crime
Dine & Crime - eine Kombination aus großartiger Schauspieler-Besetzung und kulinarischen Genüssen.

Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte
(eine spannende Mafia-Komödie)
Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: "Ich bin tot! Ich bin tot!" Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich.
Wer bedroht Alexander? Was wollen die Unbekannten von ihm?
Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus, und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel?
Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.
Was in Rache um Mitternacht geschieht, wird Sie in Ihren Bann ziehen.
Das müssen Sie gesehen haben.

Dine & Crime - eine Kombination aus großartiger Schauspieler-Besetzung und kulinarischen Genüssen.
Wer es schaurig liebt und auf Mördersuche gehen will, der ist bei Dine & Crime genau richtig.

Tickets unter: www.dine-crime.de oder 06023/993426


Dine & Crime: Rache um Mitternacht bei popula: Die Veranstaltung Dine & Crime: Rache um Mitternacht wurde am 28.10.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 328 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festung Marienberg findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 160 in der Stadt Würzburg - Teil des Kreis Würzburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Würzburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Dine & Crime: Rache um Mitternacht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Heute wurde Dine & Crime: Rache um Mitternacht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dine & Crime: Rache um Mitternacht, Festung Marienberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dine & Crime: Rache um Mitternacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dine & Crime: Rache um Mitternacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dine & Crime: Rache um Mitternacht" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von Dine & Crime Theaterproduktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.7646014
9.9055338
Festung Marienberg
Marienberg
97082 Würzburg
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Würzburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dine & Crime: Rache um Mitternacht, Samstag, 28. Oktober 2017, Festung Marienberg