Laden...

Ein Mann mit Charakter

  • Event teilen:

Bäckermeister Heinrich Hinzpeter ist ein Mann mit Charakter und deshalb hat er, als sein ehrloser

Bäckermeister Heinrich Hinzpeter ist ein Mann mit Charakter und deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach Amerika ausgebüxt ist, dessen sich "im vierten Monat" befindende zurückgelassene Braut geheiratet. - Die Ehe wurde allerdings vor nunmehr sieben Jahren geschieden und es meldet sich nun der Bruder aus Brooklyn an - er möchte seine Ehemalige wiedersehen. Heinrich Hinzpeter ist in größter Verwirrung, weil die Tochter Gisela nun erfahren wird, wer ihr richtiger Vater ist und diese Eröffnung ist für einen Mann von Charakter natürlich eine Schmach und zu allem Übel will Tochter Gisela auch noch den Finanzbeamten Teufel heiraten, wo doch Hinzpeter sie bereits dem Gesellen Kröpelin versprochen hat, und es ist nun mal für einen Mann mit Charakter unvorstellbar, ein einmal gegebenes Versprechen zu brechen.
Erleben Sie Tommy Geisler als Bäckermeister Heinrich Hinzpeter
In weiteren Rollen: Gunda Geller, Ilja Osiik, Tolga Aytekin, Alice Soetbeer, Lars Küther u.v.a.

Regie: Tommy Geisler


Ein Mann mit Charakter bei popula: Ein Mann mit Charakter ist vorüber - und das seit 2554 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volks- und Komödien-Theater Geisler? Auf dieser Seite wirst du fündig. Glaubst du daran, dass Ein Mann mit Charakter das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ein Mann mit Charakter, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ein Mann mit Charakter ist nur eine Veranstaltungen von 1269 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ein Mann mit Charakter, Volks- und Komödien-Theater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Mann mit Charakter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Mann mit Charakter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Mann mit Charakter" wurde am Montag, 19. Dezember 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Mann mit Charakter, Sonntag, 30. April 2017, Volks- und Komödien-Theater Geisler