Laden...

Kulinarische Stadtführung

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße  97688 Bad Kissingen
  • Eintritt: ab 65.70
  • Event teilen:

Kulinarische Stadtführung bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Kulinarische Stadtführung der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2341 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wandelhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 21. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Kulinarische Stadtführung. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Kissingen heraus. Diese Woche reicht es bei "Kulinarische Stadtführung" für keinen Rang der Top100. Mit Bad Kissingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kulinarische Stadtführung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kulinarische Stadtführung, Wandelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulinarische Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulinarische Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulinarische Stadtführung" wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulinarische Stadtführung, Samstag, 21. Oktober 2017, Wandelhalle